4/2019 Textfeste Fans

Von adminZoZuBo ‒ 24. Januar 2019

Textfeste Fans

Er hatte fast zu wenig Platz, weil die Fans so dicht standen:
Simon Fuhrer, Sänger von «The String». (Bild: bms)

Vor gut einem Jahr erst hat sich «The String» gegründet und aus dem Stand eine fulminante Karriere gemacht. Die Erfolgsreihe wurde nun mit einem sehr gut besuchten Konzert im Zumiker Treff fortgesetzt.

Mit fetten Gitarrenriffs, einem knallenden Bass, hartem Rhythmus und der überbordenden Energie des Sängers Simon Fuhrer herrschte vom ersten Takt an gute Laune – und viel Lautstärke. Lenard Hering, Samuel Meier und Simon Fuhrer alias Dizzy aus Zumikon, Yanik Wettstein aus Maur und Mick Arbenz aus Zollikon brachten für die Stimmung einen eingefleischten Fankreis mit, der absolut textfest war. (bms)

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.