22/2019 «Es Fäscht für Zollike»

Von adminZoZuBo ‒ 29. Mai 2019

«Es Fäscht für Zollike»

Am vergangenen Wochenende trat in Zollikon ein, was das OK der dreitägigen Gewerbeausstellung «ZolliGala» immer versprochen hatte: Es gab ein Dorffest für die gesamte Bevölkerung, bei dem jeder auf seine Kosten kam, egal, ob Alt oder Jung.

Das Zolliker Gewerbe präsentierte nicht nur sein Handwerk, es präsentierte auch seine Vielfältigkeit. An jedem Stand der 61 ausstellenden Gewerbetreibenden gab es auf unterschiedlichste Art und Weise etwas auszuprobieren, zu entdecken und immer wieder auch zu gewinnen.

Das Gewitter am Samstagnachmittag machte der Veranstaltung zwar einen kleinen Strich durch die Rechnung, OK-Präsident Jürg Widmer zieht dennoch ein positives Fazit und zeigt sich mit dem Publikumsaufmarsch zufrieden. Von den Ausstellern habe er gute Rückmeldungen erhalten, besonders erfreut seien diese über das Publikum gewesen, das nicht wegen der «Bhaltis» gekommen sei, sondern sich sehr interessiert gezeigt habe. «Wenn die Aussteller zufrieden sind, haben wir unser Ziel erreicht», freut sich Jürg Widmer. (mmw)

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.