Suche

Fischvogel wieder offen

Von eingesandt ‒ 4. Juni 2021

Nach fünf Monaten kann im Café des Zumiker Treffs wieder getrunken und gegessen werden.

(Bild: zvg)

Am vergangenen Montag hat auch das Café Fisch­vogel im Zumiker Treff seine Türen wieder geöffnet. Wie sehr die Zumiker ihr Café an der Dorfstrasse vermisst haben, zeigte sich an den Besuchern, die schon warteten, als Karl Sittler am Montag in der Früh aufschloss. Ab sofort ist das ehrenamtlich geführte Café wie folgt geöffnet: Montag Vormittag, Dienstag und Freitag ganzer Tag – mit Mittagstisch. Am Donnerstag ist vormittags bei trockenem Wetter die Terrasse geöffnet, ab Mittag gibt es drinnen Lunch. Der Mittwoch ist noch geschlossen, wird aber nach den Sommerferien auch besetzt sein.

Reservierungen sind grundsätzlich nicht nötig, aufgrund der beschränkten Platzzahl aber hilfreich. Diese werden von den jeweiligen Teams auf der Webseite angenommen. Das Team Fischvogel ist auch auf Insta­gram aktiv (cafeteriafischvogel).

Die Schutzkonzepte des BAG werden eingehalten und sind auf der Homepage des Freizeitzentrums nachzulesen.

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.