Auf Wiedersehen!

Von Antje Brechlin ‒ 19. Juni 2021

Die engagierte Pfarrerin und Dekanin Anne-­Käthi Rüegg-Schweizer wurde vom Zolliker Gemeindepräsidenten Sascha Ullmann und seiner Frau Andrea im Café am Puls, der reformierten Kirche Zollikerberg, in den Ruhestand verabschiedet.

Werbung

Neuste Artikel

Newsletter

Dieses Feld wird benötigt.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.