Suche

Geselligkeit und Grilliertes

Von Birgit Müller-Schlieper ‒ 23. September 2021

Die Zumiker Gewerbler trafen sich zum Apéro. Die Stimmung? So gut wie die Auftragslage. Dieses Wochenende steht die Chilbi an.

Der Gewerbeverein Zumikon traf sich in der Halle der Spenglerei Hersperger. (Bild: bms)

Einen Abend in Ge­sellschaft mit guten Gesprächen – das war das Motto des Gewerbler-Apéros am vergangenen Freitagabend. Die rund 25 Mitglieder ­begannen ihr Wochenende mit Würstchen frisch vom Grill, Käse, Brot, Süssem und natürlich viel Flüssigkeit. Gastgeber Andy Hersperger hat sich nicht lumpen lassen. Die Stimmung war so gut wie es die Auftragslage ist. Nach der Entspannung die Arbeit: Dieses Wochenende ist der Gewerbeverein wieder aktiv. In Zumikon steht die Chilbi an. Da gibt es viel zu tun.

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.