Suche

Alles schon gesagt?

Von Claudia Eberle-Fröhlich ‒ 7. Oktober 2021

In den letzten Wochen wurde es wieder einmal ganz deutlich: Die Geschichten im Zolliker Zumiker Boten bewegen, berühren und echauffieren unsere Leserschaft. Ob zur abgesagten Zolliker Chilbi, dem geplanten Abriss der Forst­hütte Feufbüel oder anderen aktuelle Themen – unsere Redaktion erreichen monatlich dutzende Leser­briefe.

Schon lange spielen wir mit dem Gedanken, das traditionelle Gefäss des Leserbriefs aufzubrechen und durch moderne Funktionen zu erweitern. Und unseren Leserinnen und Lesern somit die Möglichkeit zu geben, ihre Rückmeldungen auf unsere Berichte noch unmittel­barer kundzutun und diese auch mit anderen Interessierten zu teilen und zu diskutieren.

Nun machen wir Nägel mit Köpfen: Mitte Oktober lancieren wir auf unserer Webseite das Zolliker-­Zumiker-Forum. Wie genau das aussieht, erfahren Sie in der nächsten Ausgabe dieser Zeitung. Wir freuen uns! Denn wir sind uns sicher: Nein, es ist nicht alles schon gesagt.

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.