Suche

Kino und mehr

Von Zolliker Zumiker Bote ‒ 15. Oktober 2021

Das Freizeitzentrum bietet grossen und kleinen Kindern Aktivitäten für jeden Geschmack.

Schon lange vor Filmstart war klar, dass auch die jüngste Vorführung des Zumiker Popcorn-Kinos ausverkauft sein würde. Die Jungen und Mädchen amüsierten sich bestens und liessen sich auch das von der Jugendarbeit bereitgestellte Popcorn schmecken. Bereits lockt das Freizeitzentrum mit weiteren Angeboten für den Nachwuchs, etwa dem Girls-Treff für Mädchen ab der siebten Klasse oder dem Pizza-Plausch am Freitag, 29. Oktober. Für Kinder aus der Mittelstufe gibt es die «offene Turnhalle» jeweils am Mittwochnachmittag von 15 bis 16.30 Uhr in der Halle 1 im Farlifang. Die Kinder können die sportliche Aktivität frei wählen. Als Abschluss wird ein gemeinsames Spiel bestimmt.

Jugendtelefon: 077 427 59 66

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.