Suche

Morgen wird gesungen

Von eingesandt ‒ 19. November 2021

Der Männerchor Zumikon lädt zum Schnuppernachmittag ein.

Der Zumiker Männerchor hatte für kommende Woche neue Sänger eingeladen. Doch der Termin war falsch. Morgen schon, 20. November, wird im Kirch­gemeindesaal gesungen – neue Sänger sind herzlich eingeladen, einfach mal vorbeizukommen. Zwischen 13.30 und 17 Uhr können sich Interessierte und Chormitglieder kennenlernen.

Im Repertoire des Chores sind klassische Stücke, Volkslieder, Musical, Gospel, deutsche Schlager und auch Rap. Die Proben finden jeden Donnerstag um 20 Uhr im Singsaal Schulhaus Farlifang statt. Stimmbildung ist ebenfalls vorgesehen – und die Geselligkeit kommt auch nicht zu kurz.

Vom Geburtstagsapéro bis zum Grillhöck gibt es immer Gründe für ein gemütliches Beisammensein.

Weitere Informationen bei Matthias Rüegg, 079 403 32 07.

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.