Suche

Verunfallter Junge wieder fit

Von Antje Brechlin ‒ 25. November 2021

Bei einem Verkehrsunfall ist am vergangenen Montag gegen 8.20 Uhr in Zollikon ein Knabe verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

(Bild: zvg)
UPDATE. Am vergangenen Montag gegen 8.20 Uhr wurde ein elfjähriger Bub beim Überqueren der Strasse vor dem Schulhaus Oescher von einem 47-jährigen Automobilisten erfasst. Er wurde von der Ambulanz ins Spital gebracht, konnte aber am Mittwoch bereits wieder zur Schule gehen.
Nach Angaben des Vaters kam er mit einer Gehirnerschütterung und einem grossen Schrecken davon. Die Rotfluhstrasse blieb wegen des Unfalls für rund zwei Stunden gesperrt. (ab)
Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.