Suche

ABGESAGT: Neujahrs-Apéro Zollikon

Von eingesandt ‒ 17. Dezember 2021

Für Donnerstag, 6. Januar, lädt das Vereinskartell Zollikon zwischen 18 und 21 Uhr wieder einmal ein in den Gemeindesaal zum traditionellen Neujahrs-Apéro. Auf Grund der neuen Corona-Entwicklung und der Auflagen des BAGs hat sich das Vereinskartell dazu entschieden, den Neujahrsapéro vom 6. Januar 2022 definitiv abzusagen.

Dem Datum geschuldet werden alle Anwesenden ein Stück Königskuchen erhalten, das sie mit einem Glas Zolliker Lungge­süüder geniessen können. Die «Könige» und «Königinnen» erhalten ein kleines Zolliker-Präsent. Corona geschuldet wird beim Eingang im EG das 3G-Zertifikat kontrolliert. Beim Sitzen ist das Maskentragen freiwillig, sonst aber obligatorisch.

Der Apéro soll für alle Zollikerinnen und Zolliker, natürlich auch für alle Neuzugezogene eine Gelegenheit sein, all jenen ein gutes neues Jahr zu wünschen, die man beim Jahreswechsel noch nicht gesehen hat.

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.