Suche

Besuch aus Ruanda

Von Claudia Eberle-Fröhlich ‒ 9. Juni 2022

Der Zolliker Zumiker Bote bietet eine exklusive Leserreise vom 24. September bis 2. oder 6. Oktober 2022 nach Ruanda an.

Jackie Helfenberger, Reiseleitung, Olivier Nsinga, Tourguide, und Claudia Eberle-Fröhlich, Herausgeberin Zolliker Zumiker Bote. (Bild: zbb)

Auf der attraktiven und spannenden Reise werden wir von unserem Tourguide Olivier Nsinga kompetent begleitet. Er hat uns besucht und freut sich, unsere Leserschaft aus Zollikon und Zumikon in seiner Heimat, der Schweiz Afrikas, schon bald begrüssen zu können. Wer sich für die aussergewöhnliche Vogel- und Tierwelt Ruandas interessiert, findet in ihm einen Kenner und grossartigen Fotografen. Zudem öffnet er uns die Türen zu den Bewohnerinnen und Bewohnern und deren Traditionen. «Murakaza neza mu Rwanda» – Willkommen in Ruanda!

Mehr Infos zur Leserreise hier.

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.