Suche

Erst Messe, dann bunte Feier

Von Birgit Müller-Schlieper ‒ 17. Juni 2022

Viele Gäste kamen zum 25. Geburtstag der Dreifaltigkeitskirche.

Das historische Karussell war vor allem bei den Kleinen sehr beliebt. (Bild: bms)

Mit einem fröhlichen Fest feierten grosse und kleine Gäste den 25. Geburtstag des Neubaus der Dreifaltigkeitskirche in Zollikon. Nach einer feierlichen Messe mit Bischof Joseph M. Bonnemain, die von dem Kirchenchor und dem Coro Italiano begleitet wurde, ging es auf der Piazza bunt weiter. Die älteren Besucher suchten schnell den Schatten und kühle Getränke. Für die kleinen Gäste gab es das historische Nostalgie-Karussell, Büchsenschiessen, eine Süssigkeitenschleuder und das Glücksrad. Für das musikalische Programm sorgten unter anderem der Musikverein Harmonie Zollikon und der Männerchor Zumikon. Die Veranstalter freuten sich, wieder zahlreiche Gäste zu einem schönen Jubiläums-Patrozinium begrüssen zu können.

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.