Suche

Seebadi: Stefano Eggenberger übernimmt ganz

Von Antje Brechlin ‒ 23. Juni 2022

Olivier Kohlbrunners Intermezzo war kurz in der Seebadi: Demnächst kommt er nur noch als Gast. Nachdem der neue Partner das Geschäft in der Badi aufgegleist hatte, übernimmt jetzt Pächter Stefano Eggenberger persönlich das Tagesgeschäft. Vorher hatten mehrere Köche und Personal schon nach kurzer Zeit das Handtuch geworfen. Die Personalsituation hätte sich jetzt aber entspannt. Drei neue, motivierte Mitarbeiter sind laut Eggenberger eingestellt und werden ihren Dienst in der Badi für die laufende Saison leisten.

Vor einem Monat war die Welt noch in Ordnung: Stefano Eggenberger (l.) musste sich jetzt von
Olivier Kohlbrunner verabschieden. (Bild: ab)
Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.