Apéro im Anschluss an die Gemeindeversammlung offeriert von der FDP Zumikon
Die FDP Zumikon freut sich die Teilnehmenden der Gemeindeversammlung zum Apéro einzuladen. Jetzt Demokratie leben, miteinander diskutieren, miteinander Lösungen finden, miteinander abstimmen.