Ausstellung in der Galerie Milchhütte Zumikon
EDITH S. AMBÜHL zum Thema auswärts inwärts vom 28. Mai – 14. Juni 2026
jeweils Do und Fr 17-19 Uhr / Sa und So 14-17 Uhr
Vernissage, 28. Mai, 18 Uhr
EDITH S. AMBÜHL zum Thema auswärts inwärts vom 28. Mai – 14. Juni 2026
jeweils Do und Fr 17-19 Uhr / Sa und So 14-17 Uhr
Vernissage, 28. Mai, 18 Uhr