Dialogabend – im Gespräch mit dem Gemeinderat
Der Gemeinderat lädt zu seinem dritten Dialogabend ein. Ziel dieses Formats ist es, einen offenen Raum für den Gedankenaustausch zwischen dem Gemeinderat und den Einwohnenden zu schaffen.
Am kommenden Dialogabend wird über den Beginn der Gesamtrevision der kommunalen Richtplanung diskutiert:
- Zollikon von Morgen – Austausch zur räumlichen Entwicklung unseres Dorfes
Es sind alle herzlich willkommen, auch Personen, die (noch) nicht stimmberechtigt sind, sei es aufgrund ihres Alters oder weil sie keinen Schweizer Pass haben. Die Gemeinde erhofft sich unterschiedliche Perspektiven, um Zollikon weiterzuentwickeln. Im Dialog – gemeinsam! Sie freut sich auf einen spannenden Austausch.