Suche

Datum

Okt 26 2023
Expired!

Uhrzeit

18:00

„Im Jodeln schwingt ein Sehnsuchtston“ Feierabendmusik mit Frauenjodelchor & Harfe

Frauenjodelchor Embrach & Jasmine Vollmer, Harfe

Eintritt frei – Kollekte

Sehnsuchtsvolle Melodien aus den Bergen

„Im Jodeln ist ein Sehnsuchtston zu vernehmen“ schrieb Goethe in den „Wahlverwandtschaften“. Wie schön, am 26. Oktober ein bisschen von diesem Sehnsuchtston aus den Bergen in der Kirche Zumikon zu erleben.

Der Frauenjodelchor Embrach jodelt nun schon seit über 70 Jahren. Regelmässig nimmt der Chor auch bei eidgenössischen Jodlerfesten teil; die letzten drei Mal wurde er dafür mit der Bestnote belohnt.

Freuen Sie sich auf eine ganz spezielle Feierabend-Musik mit Frauenjodelchor und Harfe.

Kommentieren Sie den Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.