Suche

Datum

Jun 16 2023
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Schützenverein Zollikon, Ortswettkampf

Alle Zolliker Vereine, Behörden und Firmen sind eingeladen eine Gruppe zu stellen.
Zum ersten Mal findet der Anlass zusammen mit Zumikon statt.

Kameradschaft, Begegnung und Unterhaltung sollen an erster Stelle stehen. Aber auch der Wettbewerb kommt nicht zu kurz. Der seit vielen Jahren beliebte Anlass ist eine spannende Gelegenheit, sich mit anderen Gruppen im Schiesssport zu messen. Auch unerfahrene Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind herzlich willkommen und werden von erfahrenen Schützenmeistern betreut. Probieren Sie’s doch einfach mal aus!

Jeder Verein, jede Firma oder Organisation darf Gruppen anmelden. Mindestens sechs Personen bilden eine Gruppe – sie kann auch grösser sein. Ab 10 Personen werden zwei Gruppen gebildet. Jeder Schütze darf nur für einen Verein antreten.

Kommentieren Sie den Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.