Suche

Datum

Mrz 17 2024
Expired!

Uhrzeit

17:00

singlust singt wieder: irgendwo, irgendwie, irgendwann! – Konzert in Zollikon

Mit grosser Freude haben wir im Januar die Proben für unsere bevorstehenden singlust Konzerte in Angriff genommen. Etwas über 50 Erwachsene und ebenso viele Kinder singen gemeinsam und werden von der Band und Orchester, bestehend u.a. aus Lehrpersonen der Musikschule Zollikon, professionell begleitet. Klassisches und Pop Songs treffen aufeinander, ein anspruchsvolles und vielfältiges Programm, welches Chasper Curò Mani (Chorleiter) mit Selina Weber Gehrig (Kinder-/ Jugendchorleiterin und Solistin) zusammengestellt haben. Wie immer bietet die singlust auch jungen Sängerinnen und musizierenden Schülern der Musikschule Zollikon eine Plattform, um erste Bühnenerfahrungen zu sammeln.

Zu hören ist das TE DEUM von Karl Jenkins, Werke von Telemann, Händel, Bernstein, Nena und weitere. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten!

Zollikon 17. März 2023 um 17.00 in der reformierten Kirche im Dorf mit Apéro

Wir freuen uns sehr, viele von Ihnen an unseren zwei Konzerten begrüssen zu dürfen und versprechen ihnen, dass unsere Begeisterung ansteckend ist!

Kommentieren Sie den Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.