Suche

Datum

Jun 24 2024

Uhrzeit

15:00 - 16:00

Theater Jungbrunnen «Jetz hämmer s Gschänk!» – Ein Musiktheater

Drei Geschenkpakete finden sich nach Ladenschluss in einem dunkeln Kämmerlein wieder. Hat man sie vergessen? Wurden sie absichtlich weggeräumt? Oder sind sie wegen Reservation zur Seite gelegt worden? Erst denkt jedes für sich, dass es ganz allein in diesem Abstellraum steht, dass es ganz einsam auf der Welt ist. Doch die drei lernen im Laufe der Nacht die anderen Geschenke kennen und fühlen sich so nicht mehr verloren. Sie singen, streiten, tanzen, lachen und weinen um die Wette, bis die Nacht verklingt und sie happy sind, im Dunkeln eines kleinen Zimmers neue Freunde gefunden zu haben – denn ein Freund ist das Beste, was es gibt auf der Welt. Ein Programm mit den bekanntesten Melodien und Findlingen von den 60er bis 80er Jahren.

Kommentieren Sie den Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.