
Gesellschaft
Hier geht’s um die Wurst
Immer am Dienstag vor Aschermittwoch findet der «Schüblig-Ziischtig» statt. Dieser alte Zürcher Brauch wurde letzte Woche im Restaurant Rössli gebührend gefeiert.

Immer am Dienstag vor Aschermittwoch findet der «Schüblig-Ziischtig» statt. Dieser alte Zürcher Brauch wurde letzte Woche im Restaurant Rössli gebührend gefeiert.

Norma De Ferdinand organisiert ein Fest mit südlichem Flair auf dem Dorfplatz. Beim «Dinner in Weiss» sollen Zollikerinnen und Zolliker gemeinsam unter freiem Himmel dinieren.















Immer am Dienstag vor Aschermittwoch findet der «Schüblig-Ziischtig» statt. Dieser alte Zürcher Brauch wurde letzte Woche im Restaurant Rössli gebührend gefeiert.

Norma De Ferdinand organisiert ein Fest mit südlichem Flair auf dem Dorfplatz. Beim «Dinner in Weiss» sollen Zollikerinnen und Zolliker gemeinsam unter freiem Himmel dinieren.
ANMELDEN
Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.