Interclub-Start im TC Zollikerberg

Von eingesandt ‒ 28. August 2020

Morgen beginnt die Saison mit Auswärtsspielen.

Die Damen vom TC Zollikerberg spielen jetzt in der 1. Liga.
Auch die Damen vom Zollikerberg spielen neu in der 1. Liga.
(Bild: zvg)

Corona-bedingt wurde der Interclub-Teamwettbewerb vom Frühjahr auf den Spätsommer verlegt. Wegen Absenzen und weil weder Auf- noch Absteiger auf dem Spiel stehen, haben zahlreiche Clubs und Mannschaften vom Rückzugsrecht Gebrauch gemacht. Schweizweit sind es 20 Prozent, im TC Zollikerberg gehen vier statt wie zuletzt sechs Mannschaften ins Rennen. Für die im Vorjahr aufgestiegenen Herren und Damen 30+ – beide spielen neu in der 1. Liga – ist der Reiz trotzdem gross, sich im höheren Umfeld ohne Druck akklimatisieren zu können. Für beide Teams beginnt die Saison am 29. August mit Auswärtsspielen in Bonaduz beziehungsweise bei den Grasshoppers. Die fünfte und letzte Runde findet am 26./27. September statt.

Spiele/Resultate unter www.tczollikerberg.ch

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.