Suche

Kunstvoller Adventsmarkt

Von Birgit Müller-Schlieper ‒ 11. Dezember 2020

In Zumikon hat der traditionelle Adventsmarkt stattgefunden. Er lockte grosse und kleine Besucher an.

Auf dem Adventsmarkt am Chüelebrunne wurden auch kunsthandwerkliche Produkte verkauft (Bild: bms)

Es war zumindest ein kleiner Lichtblick in düsteren Zeiten: Am vergangenen Samstag fand zumindest der traditionelle Adventsmarkt am Chüelebrunne statt und lockte grosse und kleine Besucher an. Im Angebot waren wieder verschiedene kunsthandwerkliche Produkte. Da gab es Lampen aus alten Kaffeemühlen, zauberhafte Papierarbeiten oder gestrickte Handy- und Kissenhüllen. Natürlich fehlten auch süsse Naschereien nicht.

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.