Wovon lebt der Mensch?

Von eingesandt ‒ 14. Mai 2021

Am Sonntag ­findet in der reformierten Kirche Zollikerberg der Gottesdienst zum Thema «Ich bin das Brot des ­Lebens» statt.

Gottesdienst in der reformierten Kirche Zollikerberg zum Thema «Ich bin das Brot des Lebens». (Bild: zvg)
Gottesdienst in der reformierten Kirche Zollikerberg zum Thema «Ich bin das Brot des Lebens». (Bild: zvg)

Er wird von Pfarrerin Anne-Käthi Schweizer gestaltet. Weiter wirken mit: Sybille Binder, Ernährungsfachfrau, Julia Weber, Sopranistin, und Jasmine Vollmer, Kirchenmusikerin. Es sind 50 Personen zugelassen und es besteht Maskenpflicht. Anmeldungen sind erbeten auf www.ref-zollikon.ch oder 044 391 23 70. Wer den unentgeltlichen Fahrdienst benutzen möchte, melde sich bitte bis Freitagabend unter 044 910 02 22.

Sonntag, 16. Mai, 10.15 Uhr, reformierte Kirche Zollikerberg

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.