Suche

Wiedersehen unter Schirmen

Von Zolliker Zumiker Bote ‒ 30. September 2022

Regen, Nebel, 15 Grad: Die Bedingungen für die Zumiker ­Chilbi waren alles andere als einladend. Und trotzdem kamen grosse und kleine Zumiker am vergangenen Wochenende auf den Dorfplatz.

Unter Regenschirmen und Kapuzen standen die Eltern an den Karussells und den Wurfbuden, gemütlicher war es in den Zelten der Harmonie und des Turn- und Sportvereins. Und als am Samstagnachmittag kurz die Sonne durchblitzte, waren auch schnell die Tische und Bänke draussen bevölkert. Drei Tage lang gab es das bewährte Programm mit Gottesdienst, Seniorennachmittag, scheppernden Dosen, plüschigen Preisen und vor allem vielen Wiedersehen und Gesprächen.

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.