Suche

9500 Pillen Ecstasy: Drogendealer verhaftet

Von Aline Sloksnath ‒ 7. März 2024

Die Kantonspolizei Zürich hat in Zollikerberg einen Betäubungsmittelhändler verhaftet. Bei einer Hausdurchsuchung fanden die Beamten über 9500 Ecstasy-Tabletten.

Der mutmassliche Drogendealer wurde verhaftet. (Symbolbild: Kantonspolizei Zürich)
Der mutmassliche Drogendealer wurde verhaftet. (Symbolbild: Kantonspolizei Zürich)

Gestützt auf einen Durchsuchungsbefehl der Staatsanwaltschaft führte die Kantonspolizei Zürich am Montagmorgen in Zollikerberg eine Hausdurchsuchung durch. Gemäss Ermittlungen bestand der Verdacht, dass der 34-jährige Mann im Internet mit Drogen handelt. Dieser Verdacht erhärtete sich bei der Durchsuchung, wie eine Mitteilung der Kantonspolizei am Donnerstag zeigt. Die Polizisten konnten in der Wohnung des mutmasslichen Drogendealers über 9500 Ecstasy-Pillen, kleine Mengen Kokain und Marihuana und mehrere tausend Franken Bargeld sicherstellen. Der Schweizer wurde festgenommen und nach polizeilichen Vernehmungen der Staatsanwaltschaft übergeben.

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.